La Gomera

Die kanarischen Inseln locken mit Sonne und warmen Temperaturen, wenn bei uns das Novembergrau mit Regen und den ersten Schneeschauern einsetzt.
Beim Wandern auf La Gomera geniesst man den blauen Himmel, atemberaubende Perspektiven, manchmal in oder auch über den Wolken, aber nirgends geht es geradeaus oder mal flach – jeder Ausblick muss erkämpft werden; bei der Tourenwahl sollte man gut auf die Höhenmeter achten – schweißtreibend, aber wild und schön, uns hat’s gefallen!

zum Album …

aktuelle Trips

am liebsten unterwegs ...

Neues zu entdecken, andere Länder, Städte und Kulturen zu erleben, in der Fremde auf vertrauten Pfaden zu wandeln -Stichwort Mallorca- ist immer wieder eine Reise wert.

Und wenn man nach längerer oder auch nur kurzer Zeit wieder nach Hause kommt, sieht man die Heimat mit anderen Augen.